http://www.weidezaun.info/index.php?cat ... 936d1c1814
Noch "tickt"es nicht mehr...
Seit einer knappen Stunde höre ich kein Ticken mehr aus dem Geräteschuppen, wo das NV 9000 Netzgerät ( siehe obigen LINK ) montiert ist.
Hatte bei "Weidezaun.info" gerade noch jemand tel. erreichen können, der Herr war aber nicht direkt von der Technik und konnte mir daher keinen genauen Tipp geben, was zu tun wäre.
Bisher jedenfalls hatte das Gerät zuverlässig seit fast einem Jahr seinen Dienst getan...
Der Zaun ist soweit in Ordnung und auch kein Grasbewuchs dicht am Zaun stört,-auch die Erdung ist OK. Noch hat das Gerät 2 Jahre Garantie. Der freundliche Herr meinte aber, ich solle mal für ca. 30 Minuten den Stromstecker ziehen, es könnte ja sein, dass es danach wieder funktioniert ( RESET ?? )
Liegt es vielleicht an der Hitze ?
Aufmachen wollte ich das Gerät auch nicht ( noch Garantie ) um nachzuschauen, ob vielleicht eine Überlastsicherung zu betätigen wäre usw......
Sollte sich nichts mehr tun,-dann morgen Früh um 8 Uhr noch mal den Techniker zu erreichen...
ich warte jetzt also nochmal 30 Minuten und werde dann den Stecker wieder einstecken...jedenfalls Strom ist da.....und auch sonst keine Sicherung raus....

)
und ist auf dem weg zur garantiereparaur zu weidezauninfo ....
)